Durch neue Medien und Technologien begeistern
Unsere Alleinstellung sehen wir in unserer langjährig gewachsenen B2B/2C-Kompetenz bei Qualifizierung und Kommunikation.
Seit 1994 sind wir in allen Bereichen von Informations- und Kommunikationstechnologien bereits als Unternehmensberatung erfahren und haben die Methoden und die Arbeitsorganisation unserer PR-Leistungen entsprechend auf den Einsatz innovativer Instrumente ausgerichtet.
Wir nehmen Multimedia-Auftritte dialogzentriert in Qualifizierungs- und Kommunikationskonzepte von Anfang an gleichberechtigt und technologisch innovativ auf. Verfahren, Wirkungen, Nutzen und Kosten multimedialer Auftritte sind uns vertraut und wir können daher unsere Kunden professionell beraten. So erarbeiten wir für unsere Kunden den bestmöglichen Gesamtnutzen.
Unsere Klienten erhalten den vollen Überblick über alle Ausprägungen von Multimedia: BTV, CD-ROM, Video, Online-Dienste (Intranet-Dienste, Internet-Dienste, Extranet-Dienste, Web-Channels, Blogs, Wikis, Twitter, Social Media) und -Technologien (Web 3.0, Mobile 2.0), die wir in Blended Learning 2.0 Maßnahmen ebenso einsetzen wie in PR- und Rollout-Aktionen. Die Integration von Adventure Based Qualifizierung und PR ist für uns selbstverständlich.
Unsere Dialogkonzepte sorgen für die mediengemäße Umsetzung und nutzergerechte Aufbereitung der PR-Maßnahmen, und wir koordinieren die Zusammenarbeit aller Beteiligten. Gezielt stimmen wir die für Sie erarbeiteten Informationsgehalte als auch Unterhaltungswerte der Botschaften permanent auf die neuen technischen Möglichkeiten ab.